Home Die Praxis Orthopädie Centrum Erlangen OCE Dres. Goldmann, Heppt, Kuhr, Sieber, Hermann, Putzmann, Ambrusch, von Eynern, Stremme

Die Praxis - Wir über uns

Das Orthopädie Centrum Erlangen (OCE) hat sich auf die Behandlung von Erkrankungen des menschlichen Bewegungsapparates spezialisiert und zählt zu den größten Praxen im nordbayerischen Raum.

Wir sind anerkannte Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie und die Träger des OCE.
Da wir uns auf einen oder mehrere Teilbereiche der Orthopädie spezialisiert haben, können unter dem Dach unserer Orthopädischen Gemeinschaftspraxis alle orthopädischen Erkrankungen kompetent erkannt und behandelt werden.
Verbunden mit modernster Technik garantieren wir Ihnen als Patientin und Patient die
beste medizinische Versorgung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, sei es bei
Erkrankungen der Wirbelsäule, des Kniegelenkes, der Hüfte, des Fußes, der Schulter
oder bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen.
Ambulante Operationen führen wir in der POLYMED Klinik in Erlangen durch. Größere
Eingriffe, die einen stationären Aufenthalt erfordern, finden in unserer Belegklinik im
Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg oder konsiliarärztlich im Waldkrankenhaus in
Erlangen statt. Damit können wir Ihnen persönliche Betreuung bei bester Versorgung in
der Klinik bieten.
Das Orthopädie Centrum Erlangen steht allen Patienten der gesetzlichen und privaten
Krankenkassen offen und ist auch berechtigt, Arbeitsunfälle zu behandeln.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Selbstzahler oder ein Patient sind, der Sondervereinbarungen mit Krankenkassen getroffen hat.

Seit dem 01. Januar 2015 hat das Orthopädie Centrum Erlangen einen weiteren Praxissitz in Forchheim.

In der Filiale ist Herr Putzmann, Orthopäde, tätig. Weiter gehören 3 ausgebildete Medizinische Fachangestellte sowie eine Auszubildende zum Praxispersonal der Filiale.

Durch den Zusammenschluss der beiden Standorte Erlangen und Forchheim hat sich das OCE Dres. Goldmann, Heppt, Kuhr, Sieber regional und überregional zu einem kompetenten Zentrum für die Versorgung orthopädischer Patienten entwickelt. Schwerpunkte sind die konservative und operative Behandlung von Gelenkerkrankungen, Erkrankungen der Wirbelsäule, von Sportverletzungen, Endoprothetik und die Behandlung rheumatischer Erkrankung.

Das Leistungsspektrum in Forchheim umfasst neben der allgemeinen Orthopädie auch das Tätigkeitsgebiet Akupunktur.

Verwaltung

Elvira May